History

Ich stelle mich kurz vor

Mein Name ist Timo Milde - Inhaber & Groomer von Miss Mary’s Hundepflegesalon.


Miss Mary’s gibt es seit 2011 und begann ganz klein mit Miss Mary’s Hundeboutique Onlineshop. Nachdem die Nachfrage von exklusiven Hundezubehör sehr hoch war, eröffnete ich den Shop im November 2011 in Tübingen (D).

Nach der Ausbildung zum Hundefrisör im März 2012, habe ich zur Hundeboutique den Hundepflegesalon mit integriert. Die Nachfrage für die Pflege war enorm, so dass ich aus Miss Mary’s Hundeboutique, Miss Mary’s Hundeboutique & Hundepflegesalon machte. Heute spricht man nur noch von Miss Mary’s Hundepflegesalon.

 

Nach zahlreichen Fort- und Weiterbildungen habe ich mein Fachwissen über die Heimtierpflege stets erweitert. Ich besuche mindestens zwei mal im Jahr Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Im Juni 2016 erweiterte ich meinen Salon um eine weitere Filiale in Geislingen-Binsdorf (D). Wegen Umzug in die Schweiz wurde die Filiale in Geislingen-Binsdorf geschlossen und die Filiale Tübingen wurde an eine Kollegin übergeben.

 

Miss Mary`s blieb nicht vom Markt und somit entstand im August 2020 Miss Mary`s Schweiz mit Miss Mary`s Hundepflegesalon in Wabern im Kanton Bern.

 

Im Salon steht natürlich Ihr Vierbeiner im Rampenlicht und wird professionell gepflegt und verwöhnt. Dabei achte ich sehr auf eine tiergerechte Behandlung ohne viel Blink Blink.

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meinem Salon als Kunden begrüssen zu dürfen.

 

Ihr Timo Milde